• Jobs Job bei RORO GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Innendienst

RORO GmbH

Sankt Wolfgang

Sankt Wolfgang

Sachbearbeiter (m/w) Innendienst RORO GmbH Sankt Wolfgang Einsatzbereich und Aufgaben werden bei passendem Bedarf gemeinsam nach Ihren Präferenzen festgelegt und vereinbart. Bewerbungen sämtlicher kaufmännischer Bereiche sind erwünscht.

Ist Seit über Vier Jahrzehnten Als Leistungsstarker Markenhersteller Von Haustüren Fenstern Rollläden Sowie Saunaanlagen Und Infrarot­kabinen Tätig Inzwischen Gehört Unsere Firmen­gruppe Dabei Zu Den Marktführern In Der Branche Zu Unsere Kunden Gehören Europaweit Alle Namhaften Bau- Und Heimwerkermärkte Sowie Der Fachhandel Und Das Profi-hand­werk Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams Zum Nächst­möglichen Eintrittstermin Eine(n) Sachbearbeiter / In Innendienst Ihre Aufgabe: Einsatzbereich Und Aufgaben Werden Bei Passendem Bedarf Gemeinsam Nach Ihren Präferenzen Festgelegt Und Vereinbart- Bewerbungen Sämtlicher Kaufmännischer Bereiche Sind Erwünscht Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sichere Edv- Kenntnisse Sowie Einschlägige Berufserfahrung Im Kaufmännischen Innendienst Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Organisationsgeschick Und Eigeninitiative Sind Für Sie Selbstverständlich Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibili­tät Runden Ihr Profil Ab Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung Dann Sollten Sie Nicht Zögern Und Uns Sofort Ihre Bewerbung An Nebenstehende Anschrift Zu Händen Der Personalabteilung Oder Per E-mail An Personal@-onlinecom Senden - Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Kalkgrub 1 - 2 D - 84427 St Wolfgang Tel 08085 / 93 88 - 211 Fax 08085 / 93 88 - 250 Www-onlinecom Sachbearbeiter (m/w) Innendienst Einsatzbereich Und Aufgaben Werden Bei Passendem Bedarf Gemeinsam Nach Ihren Präferenzen Festgelegt Und Vereinbart Bewerbungen Sämtlicher Kaufmännischer Bereiche Sind Erwünscht Sankt Wolfgang

Sachbearbeiter (m/w) Innendienst
   RORO GmbH (Sankt Wolfgang)

Automatisierungstechniker (m/w/d)
   Z.I.S. Kunststoff GmbH (Altenbeken)

Recruiter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)
   naturenergie netze GmbH (Zell im Wiesental)